Der Varroa Controller wurde 2024 in Bayern in die Förderung von Imkereigeräten aufgenommen.

Webinar der "Freunde der Hyperthermie" zum Ganzjahresplan

27.02.2022
Online (Zoom)

Auch im Jahr 2022 bieten die "Freunde der Hyperthermie" informative und kostenlose Webinare rundum die chemiefreie Varroa-Behandlung an.

Schon bald geht es wieder mit der Bienensaison los! Mit der Hyperthermie gelingt es, über das ganze Jahr seine Bienenvölker gesund zu halten - ganz ohne Chemie. Wie das geht, erklären die beiden Gründer der Gruppe „Freunde der Hyperthermie“, Imkermeister Kurt Tratsch und Klaus Farthofer, in ihrem Webinar zur Varroa-Behandlung mit der Hyperthermie. Das Webinar findet am 27. Februar 2022 um 19:00 Uhr auf Zoom statt. Die Registrierung ist hier möglich!

 

ECODESIGN company GmbH
© 2020 - ECODESIGN company GmbH
map-markercalendar-fullcrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram