Demonstration der Duplex-Wabentasche und des Varroa Controllers

27.06.2020
Lanzenkirchen, NÖ

Am 27.06.20 zeigt IM Kurt Tratsch an seinem Bienenstand in Lanzenkirchen/NÖ, wie er die Brutwaben aus der Duplex-Wabentasche entnimmt, Ableger bildet und diese mit dem Varroa Controller wärmebehandelt. Zudem wird an diesem Tag die Duplex-Wabentasche ein zweites Mal gefüllt. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte bei Kurt Tratsch telefonisch anmelden (0664 39 42 444).

ECODESIGN company GmbH
© 2020 - ECODESIGN company GmbH
map-markercalendar-fullcrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
Varroa Controller
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.