Der Varroa Controller wurde 2024 in Bayern in die Förderung von Imkereigeräten aufgenommen.

Webinar der "Freunde der Hyperthermie" zur Herbstbehandlung

25.09.2022
Online

Die "Freunde der Hyperthermie" bieten ein kostenloses Webinar zur Herbstbehandlung mit dem Varroa Controller und den Duplex-Wabentaschen an - so sind die Bienen gut für den Winter gerüstet.

Die Honigernte ist vorbei und die Sommerbehandlung wurde erfolgreich durchgeführt - aber Achtung! Die Reinvasion und der Rückgang der Anzahl von Bienen im Volk sind nicht zu unterschätzen, weshalb eine Herbstbehandlung erforderlich wird. Das kostenlose Webinar zur Herbstbehandlung wird von den beiden Gründern der Gruppe „Freunde der Hyperthermie“, den Imkermeistern Kurt Tratsch und Klaus Farthofer, veranstaltet und findet am 25. September 2022 um 19:00 Uhr auf Zoom statt. Die Registrierung ist hier möglich!

ECODESIGN company GmbH
© 2020 - ECODESIGN company GmbH
map-markercalendar-fullcrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram