Noch kein Abendprogramm? Wir empfehlen die Dokumentation "Mit Herz und Seele für die Bienen" vom NDR und freuen uns sehr über den Fernsehauftritt des Varroa Controllers!

Webinar der "Freunde der Hyperthermie" zur Herbstbehandlung (26.09.2021)

26.09.2021
Online

Die "Freunde der Hyperthermie" bieten ein kostenloses Webinar zur Herbstbehandlung mit dem Varroa Controller und den Duplex-Wabentaschen an - so sind die Bienen gut für den Winter gerüstet.

Die Honigernte ist vorbei und die Sommerbehandlung wurde erfolgreich durchgeführt - aber Achtung! Die Reinvasion und der Rückgang der Anzahl von Bienen im Volk sind nicht zu unterschätzen, weshalb eine Herbstbehandlung erforderlich wird. Das kostenlose Webinar zur Herbstbehandlung wird von den beiden Gründern der Gruppe „Freunde der Hyperthermie“, den Imkermeistern Kurt Tratsch und Klaus Farthofer, veranstaltet und findet am 26. September 2021 um 19:00 Uhr auf Zoom statt. Die Registrierung ist hier möglich!

ECODESIGN company GmbH
© 2020 - ECODESIGN company GmbH
map-markercalendar-fullcrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram